Samstag, 29. Juli 2017
Rubikon-Artikel: Das Ende von Big Pharma
In den Medien, in der Presse und im TV wird wird über die Pseudo-Wissenschaft: Hirnforschung, so gerne berichtet. Da werden dann auch so schöne bunte Bildchen vom Gehirn abgebildet und wenn man dies dann eingehend betrachtet, stellt man fest, dass das Gedächtnis mal im hinteren Bereich des Hirns eingezeichnet ist und manchmal in der Mitte. Die Bereiche wechseln je nach Zeichnung. Das Unterbewusstsein kommt so gut wie nie vor.

Nun, so eine Zeichnung kann jeder anfertigen - so etwas ist Kinderkram und beweist überhaupt nichts! Manche Zeichnungen sind mit sehr vielen Bereichen direkt gespickt und andere weisen nur wenige verschieden bezeichnete Bereiche auf. Man lasse sich doch nicht durch diese bunten Bildchen hinters Licht führen! Das Gehirn, als ein Organ des Körpers ist zuständig für Herzschlag, Atmung, Drüsensekretion und anderes, das für den Erhalt des Körpers notwendig ist, aber nicht für Denken, Emotion, Gedächtnis oder Unterbewusstsein.

Das Unbewusste, Verstand, Emotion und Gedächtnis gehören allein zum Geist der unabhängig vom Hirn ist. Und somit geben Ihnen diese bunten Bildchen vom Hirn gänzlich falsche Informationen! Denken, Fühlen und Erinnern werden nicht vom Hirn hervorgebracht sondern gehören allein zum Geist. Es sind allein geistige Funktionen. Der Geist steuert den Körper während einer Lebenszeit. Für den Geist stellt das Hirn lediglich den Übermittlungspunkt zum Körper dar.

Man sitzt auf gänzlich falschen Informationen fest, wenn man die falsche Ideologie vom denkenden Hirn übernimmt. Und es ist eine Ideologie weil hinter ihr nämlich finanzielle Interessen am Werk sind! Neurologen, Psychiater, Nervenärzte und Pharmafirmen haben nämlich etwas zu verkaufen: Nutzlose Psychopillen, wie durch Metastudien nachgewiesen worden ist, die ans Publikum über die Ärzteschaft verkauft werden sollen. Die Neurologen, die sich Hirnforscher nennen betreiben nur das Geschäft ihre falsche Ideologie wissenschaftlich zu bemänteln. Die Wahrheit ist, sie haben keinerlei Wissen über die geistigen Funktionen und werden absehbar auch nicht in der Lage sein etwas zu entdecken weil deren Ideologie vom denkenden Hirn als Voraussetzung völlig falsch ist. Deshalb werden sie ahnungslos bleiben.

Eine interessante Frage ist: Warum wird dann diese unwahre falsche Ideologie von Presse und Medien verbreitet? Leicht zu durchschauen ist es! Die Medien haben ein Interesse daran Anzeigen zu verkaufen - auch Anzeigen für die nutzlose Psychopharmaka - deshalb. Also, auch bei denen steht ein finanzielles Interesse im Hintergrund immer mal wieder ein paar Zeilen über das Gehirn zu veröffentlichen.

Bei Rubikon gab es letztens einen Bericht in dem jemand gefordert hat die Pharmafirmen dicht zu machen oder irgendwie anders zu organisieren. Ganz interessant die Begründungen. Beitragstitel: Das Ende von Big Pharma.

... link