Freitag, 18. März 2016
Kopfschmerz?
Man kann Kopfschmerz ganz allein durch kommunikative Mittel mindestens stark reduzieren oder auch ganz zum verschwinden bringen. Ich habe schon oft jemandem der Kopfschmerz hatte geholfen, wozu auch nur wenige Minuten notwendig sind. Dies funktioniert auch Online im Chat. Nachdem ich jemandem geholfen hatte bekam ich u. a. diese Email:

"Hallo ...,
also ich hatte ja im Chat geschrieben, dass ich Kopfweh hab worauf du mich angeschrieben hast mit dem Angebot, mir zu helfen.
Zuerst war ich natürlich skeptisch denn bis dato dachte ich das einzige was bei Kopfschmerzen hilft wären Tabletten und Ruhe ;D

Ich spürte wie sie anfingen zu "wandern"; vom Hinterkopf über das linke Ohr und schließlich auf die Stirn ... auf der Stirn verschwanden sie nach einer Weile ... Den Schmerz wurde ich schließlich los, noch ehe ich begreifen konnte wie.

Vielen Dank für deine Hilfe ... "


Eine andere Email:

"Hallo, danke du hast mir sehr geholfen.

Ich konnte danach ziemlich gut schlafen.
Es ist für mich jetzt noch seltsam. dass das so gut funktioniert hat ...

Grüße ... "