Mittwoch, 9. Juli 2014
Google mit dem netten Finale-Doodle
hat es wohl geahnt: Die deutsche Fußballnationalmannschaft kam, sah und siegte in einer ungeahnten Weise wie man es noch nie vorher gesehen hat.

Der fulminante Angriffswirbel, der im Minutentakt perfekt herausgespielte Tore in der ersten halben Stunde des Spiels produzierte, war geradezu schockierend und sorgte in der Heimat für enthusiastische Begeisterungsstürme, Hupkonzerte und reichlich Böllerknallerei wie zu Sylvester.

Eine einfach unglaubliche Leistungsexplosion des Yogi-Teams, das mit perfekt gespielten Pässen die ehemals als Ballzauberer bezeichnete Selecao an die Wand spielte, kam zum Vorschein und ließ die brasilianische Mannschaft ratlos zurück.
Ein unglaublich fantastisches Spiel, das auch die wildesten Träumereien von einem Sieg über Brasilien, die schon immer als fast unbesiegbar galten, weit übertroffen haben, wurden in diesem denkwürdigen Halbfinale Wirklichkeit.

In Deutschland-Farben erleuchtete auch das Empire State Building in New York. "Wir leuchten heute Schwarz-Rot-Gold, um das Vorankommen des DFB-Teams bei der WM zu ehren", schrieben die Betreiber bei Twitter. ("We'll shine gold, red & black tonight to honor the advancement of #GER (@DFB_Team) in the #WorldCup! #BrazilvsGermany") (Quelle: n-tv)

... link