Samstag, 13. April 2019
Erlebnis
"He, was ist das da für ein Glitzern? Da kommt was auf uns zu."

Es war in den frühen sechziger Jahren des letzten Jahrhunderts. Ende Juni, bei schönstem Wetter, fuhren wir auf der Autobahn Richtung Süden in die Ferien. Ich saß hinten im Wagen rechts. Mein Vater, der den Wagen fuhr, sagte, dass wir nun den Frankfurter Flughafen passieren würden. Es war wohl später Vormittag. Auf der rechten Seite waren nur Wiesen bis zur Horizontlinie zu sehen. Den Flughafen konnte man nur erahnen. Mein Vater erzählte, dass die Amerikaner den Flughafen als Stützpunkt für ihre Luftwaffe nutzen würden.

Es war die Zeit des kalten Krieges und die Berliner Mauer gerade zwei Jahre alt.

Ich schaute also die ganze Zeit hinüber in die Richtung, in der der Flughafen liegen sollte, als ich so ein Glitzern in der Ferne wahrnahm. Ich beobachtete dieses Glitzerding weiter, denn es bewegte sich in etwa fünf bis sieben Metern Höhe, wie ich schätzte, in unsere Richtung. In gerader Linie kam es auf uns zu und war wohl ungefähr 120 km/h schnell - also genauso schnell wie wir. Es war rund und glänzte silbern in der Sonne. Es hatte einen Durchmesser von ungefähr achtzig oder neunzig Zentimetern. Es flog genau über unseren Wagen hinweg, so dass ich es sehr deutlich sehen konnte und flog dann weiter von uns weg, Richtung Osten.

Nun, ein fliegendes, rundes, silbrig glänzendes Ding, das lautlos ohne sichtbare Antriebstechnik, aus Richtung Frankfurter US-Airbase genau in östlicher Richtung unterwegs war, ist noch nie, bis heute, in Presseberichten aufgetaucht.

Nun, es ist kein Märchen, keine erfundene Geschichte. Ich habe es nicht geträumt, sondern wirklich so erlebt. Ich versichere Ihnen: Es hat sich genauso abgespielt, wie ich es beschrieben habe.

Zur Einschätzung dieses Geschehens: Ich meine, dass es sich hier um ein sogenanntes "fliegendes Auge", das zu Spionagezwecken in die sowjetisch besetzte Zone Deutschlands unterwegs war, gehandelt hat.

Zum Antrieb: Es kann sich eigentlich nur um einen die Gravitation ausnutzenden Antrieb gehandelt haben. Was, wenn dies zutreffend ist, weitere denkbare Konsequenzen nach sich zieht. Und zwar Folgende: Die US-Airforce hat einen, bis heute geheim gehaltenen Schwerkraftantrieb, einen auf Gravitation basierenden Antrieb selbst erfunden oder von Außerirdischen, von Aliens, bekommen.

Nun ja, was auch immer richtig und wahr ist wird wohl noch längere Zeit im Dunklen bleiben.