Donnerstag, 6. April 2017
Hi Leseratten
gerade habe ich es mir angetan ein Buch über Quantenphysik zu lesen, in dem ein Psychologenpaar behauptet, dass Geist und Materie dasselbe sind. Ich hätte mir lieber vier große Erdbeereisbecher leisten sollen, anstatt das Buch zu kaufen - ganz bestimmt! Aber ich war neugierigig was die Psychos mal wieder für einen hirnrissigen Müll veröffentlichen würden.
Die sollten dann vielleicht mal ihre Berufsbezeichnung von Psychologen in Materiologen ändern. *lach
Der Text ist eine einzige Nebelkerze der in wissenschaftlichem Jargon geschrieben ist und der die absolute Ahnungslosigkeit dieser Pseudo-Fachleute preisgibt. Und die beschweren sich auch noch darüber, dass Albert Einstein an der Cartesischen Spaltung festgehalten hat. René Descartes hatte selbstverständlich recht damit, dass Geist als eine Entität etwas anderes ist als Materie. Mit anderen Worten: Ich ist nicht Gehirn.