Samstag, 21. November 2015
Die Zeit ist ein Ozean aber er endet am Strand


Oh, sister, when I come to knock on your door
You should not treat me like a stranger
Our father would not like the way that you act
And you must realize the danger

Oh, sister, am I not a brother to you
And one deserving of affection?
And is our purpose not the same on this earth
To love and follow his direction?

We grew up together from the cradle to the grave
We died and were reborn and then mysteriously saved

Oh, sister, when I come to knock on your door
Don't turn away, you'll create sorrow
Time is an ocean but it ends at the shore
You may not see me tomorrow (Quelle: Songtexte.com)

---

Oh, Schwester, wenn ich komme um dich in den Arm zu nehmen
Du solltest mich nicht wie einen Fremden behandeln
Unser Vater würde den Weg den du gehst nicht gern sehen
Und du solltest dir das Risiko vergegenwärtigen

Oh, Schwester, bin ich nicht ein Bruder für dich
Und jemand der Zuneigung verdient?
Und ist unser Ziel nicht dasselbe auf dieser Erde
Zu lieben und dieser Richtung zu folgen?

Wir wuchsen zusammen auf von der Wiege bis zum Grab
Wir sterben und werden wieder geboren und geheimnisvoll gerettet

Oh, Schwester, wenn ich komme um an deine Tür zu klopfen
Wende dich nicht ab, du wirst Leid hervorrufen
Die Zeit ist ein Ozean er endet am Strand
Morgen mag es so sein, dass du mich nicht sehen wirst.