Sonntag, 7. August 2016
The German Jürgen
Im Wembleystadion in London hat der FC Liverpool gestern vor knapp 90000 Zuschauern Barcelona mit 4 zu 0 beeindruckend geschlagen. Barcelonas Kurzpass- und Ballbesitzspiel kam irgendwie, trotz Messi, Suarez und Iniesta, so gar nicht zum Tragen.

The German Jürgen, wie Trainer Jürgen Klopp in Liverpool genannt wird, bekommt nun immer mehr Spieler die seinen Vorgaben entsprechen während er solche Spieler wie Bentheke abgibt.

Um beim German Jürgen mitspielen zu dürfen muss man als Spieler die Einstellung und die Kraft haben 90 Minuten full power gehen zu können und man muss schneller sein als der Durchschnitt der Erstligaspieler. Interessant wird es zu beobachten wie sehr die Liverpooler Mannschaft das Klopp-System bereits verinnerlicht hat.

... link