Mittwoch, 15. Oktober 2014
"Tote" Zwillinge
Etwas was in der ehemaligen DDR laut westlichen TV-Medien vorgekommen ist, war, dass man einer Mutter, die gerade Zwillinge geboren hatte, gesagt hat, dass beide Neugeborenen tot gewesen wären, was nicht wahr gewesen ist. Die Zwillinge waren am Leben und wurden der Mutter weggenommen.

Dies, geschehen in der DDR, erscheint eher als ein Stück aus einem Horrorfilm. Diejenigen die so etwas angeordnet haben und durchführen ließen, Stasi-Leute, Arzt, Hebamme, und beteiligte Schwestern, nun, solche Untaten stellen schwere Belastungen für die Täter dar. Deren Gewissen wird nicht ruhig werden.

Dies ist nur eine Geschichte, aber es gab viele Verfehlungen während der Zeit der Diktatur der Arbeiterklasse in der DDR. Deutschland hat durch mehrere Diktaturen im 20. Jahrhundert sehr gelitten. Zuerst die Monarchie, dann kamen Rechts- und Linksdiktatur und jede dieser Diktaturen hat Deutschland in den Abgrund geführt, Land, Wirtschaft und Menschen in katastrophale Zustände gebracht. Aus diesen geschichtlichen Ereignissen läßt sich eigentlich nur eine Schlußfolgerung ziehen, dass die Demokratie einen ziemlich hohen Wert darstellt.

... link